Neues aus der Musikschule

Anmeldeschluss 31. Mai

NEUES AUS DEM MUSIKSCHULVERBAND



TAG DER OFFENEN TÜR 14. MAI 2022



Hunderte begeisterte Besucher aller Altersgruppen nutzten das Informationsangebot am Tag der offenen Tür in unserer Musikschule.



Von der Blockflöte bis zur Querflöte, vom Hackbrett bis zum Drumset konnten die Kinder alle angebotenen Instrumente und auch die Kunstfächer aus nächster Nähe kennenlernen und vielfach auch selbst probieren.



Kunstlehrerin Johanna Gölles schminkte die Kinder nach ihren Wünschen und im Fach “Schauspiel” konnten sich die Besucher an kurzen Impro-Theaterstücken erfreuen.



Besonderen Anklang fand auch die Möglichkeit, am Tanzunterricht live mitzumachen.



Der Tag hat uns allen großen Spaß gemacht und wir hoffen, Ihr Kind nächstes Jahr bei uns unterrichten zu dürfen!



Die Anmeldung für das kommende Schuljahr ist noch bis 31. Mai online auf unserer Webseite www.ms-haidershofen.at möglich!