Nachfolgeregelung der Ordination Dr. Jarosch

In den letzten Wochen habe ich intensive Gespräche mit Fr. Dr. Michaela Sallinger bezüglich Nachfolge unseres Gemeindearztes Dr. Norbert Jarosch geführt. Da Fr. Dr. Sallinger die einzige Bewerberin für die ausgeschriebene Arztpraxis unserer Gemeinde ist, sollte die Entscheidung der NÖ. Ärztekammer am 12. Juni 2018 nur noch eine Formsache sein.
Fr. Dr. Sallinger ist derzeit Vertretungsärztin in der Gruppenpraxis St. Valentin und darüber hinaus im Landeskrankenhaus Melk in der Wundambulanz tätig.
Auch die Suche nach geeigneten Ordinationsräumlichkeiten ist so gut wie abgeschlossen. Nach mehreren Gesprächen mit der zuständigen Wohnbaugesellschaft und nach Zusage der Förderstellen der NÖ Landesregierung, wird voraussichtlich die große Wohnung im Erdgeschoß des betreuten Wohnens in der Burgergasse kurzfristig zur Verfügung gestellt werden.
Sofern all diese Voraussetzungen zutreffen, kann auch die Ordination rechtzeitig ab 1.7.2018 in Betrieb genommen werden.

Fr. Dr. Sallinger ist für ihre Ordination bereits auf der Suche nach Mitarbeiterinnen.
Bei Interesse können Bewerbungen an msallinger@gmx.at übermittelt werden.