Westwinkel 4.0

Mittwoch, 19. September 2018 18:30 Uhr

Gründungsfeier des Vereins Westwinkel

Unsere Gemeinde ist seit Jahren Mitglied des Westwinkels. In den letzten Monaten wurde unter professioneller Mitwirkung der Marketing-Agentur Egger & Partner ein neues Konzept erstellt, um diese mittlerweile doch schon bekannte Marke „Westwinkel“ auszubauen. Ein Zusammenschluss von Wirtschaft und Gemeinden soll die Regionalität noch stärker machen und den Kaufkraftabfluss in die angrenzenden Einkaufszentren bremsen. Vom Einzelunternehmer bis zu den großen Firmen sind alle im Westwinkel willkommen. Allein aus St. Valentin sind bereits weit über hundert Firmen dem Verein beigetreten. Derzeit ist man bestrebt, auch in den Gemeinden Ennsdorf, Strengberg, St. Pantaleon-Erla und Ernsthofen Firmen und Unternehmen für den Verein zu gewinnen. Angemerkt darf noch werden, dass künftig die sehr beliebten Westwinkel-Gutscheine NUR mehr in Mitgliedsbetrieben eingelöst werden können.

Am Mittwoch, dem 19. September wird im Gewäxhaus in Ennsdorf die offizielle Gründungsfeier des Vereins Westwinkel mit Vertretern der Wirtschaft und Politik stattfinden. Hier können sich alle Interessierten nochmals im Detail informieren und von den Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugen.

Beginn der Veranstaltung ist um 18.30 Uhr, Einlass ist ab 18.00 Uhr. Nach dem offiziellen Teil stehen sowohl Gemeinde- als auch Wirtschaftsvertreter für Informationen in lockerer Atmosphäre zur Verfügung. Auch für die kulinarische Verpflegung wird gesorgt.




Veranstaltungsort

Gewäxhaus in Ennsdorf
Flurweg 6
4482 Ennsdorf

Veranstalter

Vereins Westwinkel